02.04.2023

Aktueller Newsletter – Frohe Ostern

Liebe Tierfreundinnen und -freunde,

IMG_3852.jpgFrühling, Sommer, Sonnenzeit!
Der Duft des Frühlings liegt in der Luft. Mancher Sonnenstrahl wärmt uns bereits und die Vorfreude auf die Sommermonate schenkt uns allen eine magische Energie.
Die ersten Pflänzchen strecken ihre Köpfe vorsichtig aus dem noch feuchten Boden und werden uns bald mit ihren zauberhaften Blüten erfreuen. Im Wald begleitet das fröhliche Gezwitscher der Vögel unseren Spaziergang. Die Natur ist erwacht!

In meinem neuen Praxisnewsletter Frühling, Sommer, Sonnenzeit habe ich euch wieder einige Anregungen und Informationen für eure Tiere zusammengestellt. Ihr findet ihn ebenso an dieser Stelle: Newsletter Frohe Ostern 2023

Paul, Fotographie Louisa Kohlhaas

Ich wünsche euch und euren Familien sowie allen vierbeinigen Weggefährten ein frohes Osterfest und eine wunderschöne Frühlings-, Sommer-, Sonnenzeit.

Herzlichst
Stefanie Kohlhaas

Stefanie Kohlhaas - 13:54 | Kommentar hinzufügen