24.12.2021

Zum Jahreswechsel

Liebe Kund*innen und Tierhalter*innen,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und ich möchte mich heute bei euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Die Tierheilpraxis darf ihren ersten Geburtstag feiern und blickt auf ein spannendes Jahr zurück.

Rückblick 2021 in der Tierheilpraxis:
- Eine stationäre Tierheilpraxis wurde in unserem Haus eingerichtet
- Produkte meines eigenen Labels für Hunde und Katzen sind entstanden
- Webinare und Seminare für eure Tiere
- Das Angebot zur Tierheilpraxis wurde durch ein natürliches Sortiment an Futter- und Tierbedarf erweitert
- Viele gute Vorschläge von euch zu verschiedenen Themenabenden
- Ich durfte viele spannende Menschen und Tiere in meiner Praxis begleiten
- Neue Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin und Diätetik für Hunde und Katzen

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und ein glückliches, kraftvolles 2022!

Eure
Stefanie Kohlhaas

Winter-Panorama.jpg

Stefanie Kohlhaas - 19:59 @