Tierheilpraxis Stefanie Kohlhaas 

Tiere natürlich heilen

Willkommen auf meinem Blog!

Lieber Tierfreund,

ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es bedeutet mir sehr viel, dass du dir die Zeit für dein Tier nimmst und dich über aktuelle Themen rund um unsere treuen Weggefährten informierst.





22.02.2022

Themenveranstaltung in der Tierheilpraxis: „Die Hausapotheke für Hunde und Katzen“

Ich werde immer wieder darauf angesprochen, was denn in die Hausapotheke für unsere Vierbeiner gehört. Dies möchte ich zum Anlass für die nächste Themenveranstaltung in der Tierheilpraxis nehmen. Geplant ist diese für Mai 2022. Nähere Informationen, auch gerne zu den Inhalten, teile ich hierzu über E-Mail mit.

„Die Hausapotheke für Hunde und Katzen“

Durchfall/Erbrechen:
Was sollte ich zu Hause haben und ab wann sollte ich die therapeutische Hilfe des Tierarztes oder Tierheilpraktikers in Anspruch nehmen

Kleine Verletzungen:
Was kann ich tun und was brauche ich zur Erstversorgung

Parasiten:
Flöhe, Milben, Zecken
Vorbeugung und Mittel ohne „chemische“ Zusammensetzung

Bachblüten:
Kleine Helfer

Schock:
Wie reagiere ich richtig und was kann ich direkt tun

Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. Dauer ca. 1,5 - 2 Std., Preis 35€

Stefanie Kohlhaas - 23:20 @

Blog Übersicht / Beginn