Tierheilpraxis Stefanie Kohlhaas 

Tiere natürlich heilen

Willkommen auf meinem Blog!

Lieber Tierfreund,

ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es bedeutet mir sehr viel, dass du dir die Zeit für dein Tier nimmst und dich über aktuelle Themen rund um unsere treuen Weggefährten informierst.





21.04.2021

Meine stationäre Tierheilpraxis ist eröffnet!

Die Heilung und Gesunderhaltung deines Tieres sind der Mittelpunkt meines Denkens und Handelns.
Hierfür bin ich bereit ständig neue Herausforderungen anzunehmen, mein Wissen zu erweitern und weiterzugeben. Neben themenbezogenen Informationsveranstaltungen in meiner Praxis, stehe ich dir für alle Fragen rund um deinen Weggefährten beratend zur Seite.
In Verbindung zur alternativen Tiermedizin biete ich in meiner Tierheilpraxis ein ausgewähltes Sortiment an naturheilkundlichen Mitteln zur Floh- und Zeckenprophylaxe, “wurmfeindliche” Kräuternahrungsergänzungen, Bio-Heilmoor und -kräuter, natürliche Shampoos und Pflegemittel sowie alles “Nützliche” aus nachhaltiger Herstellung an.
Besonders liegt mir die artgerechte und natürliche Fütterung deines Tieres am Herzen. Denn Gesundheit beginnt bei der Aufnahme der richtigen Nährstoffe! In meiner Tierheilpraxis ist daher gesundes Tierfutter ein fester Bestandteil.

Stefanie Kohlhaas - 21:24 @

Blog Übersicht / Beginn