Tierheilpraxis Stefanie Kohlhaas 

Tiere natürlich heilen

Willkommen auf meinem Blog!

Lieber Tierfreund,

ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es bedeutet mir sehr viel, dass du dir die Zeit für dein Tier nimmst und dich über aktuelle Themen rund um unsere treuen Weggefährten informierst.





18.12.2022

Zum Jahreswechsel

Liebe Kund*innen und Tierhalter*innen,

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr sehr herzlich bedanken.
In meinem Weihnachtsnewsletter „Winterzauber…Weihnachtszeit…“ (Newsletter THP 2022-12.pdf) habe ich für euch und euer Tier wissenswerte Informationen zu verschiedensten Themen zusammengestellt. Er kann hier auch noch einmal heruntergeladen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch, euren Familien und allen vierbeinigen Begleitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Bleibt gesund!

Weihnachtliche Grüße

Eure
Stefanie Kohlhaas

linkscoco.jpg

Coco, Fotographie Louisa Kohlhaas

Stefanie Kohlhaas - 20:59 | Kommentar hinzufügen

Blog Übersicht / Beginn